• Hallöchen,

    suchen für die Dauer von 3
    Wochen (im Mittelgebirge um Zittau) ein gutes Angebot bzgl. Surfstick.
    Das Angebot von Klarmobil klingt gut, zumal wir auch per Handy bei
    Klarmobil sind. Würden die Sim-Karte dann gleich fürs Handy unserer
    Tochter nutzen, allerdings nicht mit Internetoption (wäre ja dann nur
    mtl. 1€ Gebühr oder).

    Nun noch 3 Fragen:

    1. Ab wann werden denn die 2 Monate kostenlos gezählt, ab 01.09. oder mit Lieferung?

    2.
    Ist es richtig, dass ich diesen Vertrag dann 14 Tage vor Ablauf des
    Monats kündigen kann (wird der Monat kalendarisch gesehen oder je nach
    Vetragsbeginn)?

    3. Gilt das Angebot auch noch einschließlich am 14.8., also kann ich es auch noch morgen bestellen, und ist es ausreichend vorhanden?

    Danke für eine Rückmeldung!
    LG charphill

  • Hallo,

    die 2 Gratis-Monate sind eigentlich eine Gutschrift in Höhe von 2x10 Euro = 20 Euro. Die wird direkt mit dem Startpaket verrechnet.

    Bestellst du mit Surfstick, hast du einen Startpaketpreis von nur 14,90 Euro statt 34,90 Euro.
    Bestellst du ohne Surfstick, hast du Startpaketkosten von -15,05 Euro.

    Die Karte wird bereits aktiviert ausgeliefert.

    2. Der Monat wird bei Klarmobil kalendarisch gesehen. Die 14 Tage Kündigungsfrist sind korrekt (und so kurz wie bei keinem anderen Anbieter)

    3. Das Angebot gilt eigentlich nur noch heute. Habe aber schon Bescheid bekommen, dass sie es direkt wieder verlängern.

    In meinen Testbestellungen wurde das Startpaket immer sofort rausgeschickt und war dann am 2. Werktag bei mir.

    Gruß, Ringo

  • Vielen Dank erst einmal für die Rückmeldung.

    Wenn ich das
    Surfstick-Angebot von Klarmobil heute noch bestellen würde und es so
    schnell da ist, wird der August dann noch als halber Monat (kostenlos)
    berechnet und der halbe Oktober dann auch kostenlos?
    Wie sicher ist es denn, dass es das Angebot wieder gibt, ab wann und dann auch zu den momentanen Konditionen...
    und ... ist der Empfang in der Gegend um Zittau eigentlich gewährleistet?

    Danke für eine Antwort.

    MfG
    charphill ;)

  • Die 2 Monate sind eine 20 Euro Gutschrift, die direkt von den Kosten des Startpaket abgezogen wird. Habe ich ich ja schon erklärt.

    Der erste Monat wird dann nur anteilig berechnet. Also nicht die vollen 9,95 Euro sondern nur 4 - 5 Euro, wenn du heute bestellst. Der darauf folgende Monat wird dann vollständig mit 9,95 Euro abgerechnet.

    Den Empfang in und um Zittau kannst du hier prüfen . Einfach Zittau eingeben und OK klicken. In meinem Versuch gerade war alles grün (musst natürlich noch HSDPA in der Leiste auswählen), also allerbester Vodafone Empfang für schnelles mobiles Internet.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!