Huawei E353 surfstick -- Antenne mit dabei?

  • Hallo,

    ich erwäge den Kauf des von Ringo empfohlenen surfsticks Huawei E353. Dieser hat eine Antennenbuchse. Aber liegt auch eine passende Antenne bei, oder muss ich sie separat kaufen?

    Das würde ja dann noch mal ca. €20 kosten, oder?

    Danke, Gruß, Onktebong.

  • Hallo,

    also der E353 hat zwar einen Antennenanschluss, wird aber ohne dazugehörige Antenne geliefert.

    Er funkt aber auch ohne Antenne schon deutlich besser als normale Surfstick-Standardmodelle!

    Was normale Rundstrahler angeht, kann ich die hier im Artikel gelobte Antenne empfehlen.

    Gruß, Ringo

  • Zitat

    Er funkt aber auch ohne Antenne schon deutlich besser als normale Surfstick-Standardmodelle!


    Korrekt. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.
    Zum Thema Antennen möchte ich nur anmerken: Bite vorher genau informieren, Typ, Anschluss, etc. Vielleicht vorher eine Anfrage an den Shop stellen, es gibt Spezialversender für Antennen.

  • ... Jungs. Eure Antworten haben mir geholfen.

    Dann muss man schon so rechnen, dass ein Surfstick mit Antenne und Antennenanschluss so um die €40 mehr kostet. Das ist natürlich schon eine Überlegung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!