Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2012, 19:04

Netbook- Nutzung in Italen

Guten Abend,

vom 23. Sept. bis 07.Okt. 2012 reise ich nach Italien (Region Apulien, Bari und Brindisi) und möchte täglich einmal mit dem Netbook meine Emails einsehen.

Ich habe einen Fonic Huawei E173.

Was ist von dem ALDI EU Internet- Paket 60 zu halten?

Bereits im Voraus möchte ich mich für Ihre Bemühungen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Arno

ranchio@gmx.de

2

14.08.2012, 18:24

Hallo Arno,

mit dem Surfstick bist du schon bestens ausgestattet.

Das Aldi EU Paket ist auch okay, aber mit 60 MB für 7 Tage etwas dünn ausgestattet. Siehe Datenvolumen Rechner

Ich würde dir für Italien eher den TUI Tarif empfehlen. Wenn du da das große 200 MB Paket buchst kommst du noch günstiger weg als bei Aldi.

Oder du kaufst dir vor Ort eine italienische Prepaid SIM und nutzt die dann in deinem Fonic Surfstick. Dazu musst du dann nur die APN Daten des italienischen Anbieters in der Fonic Software hinterlegen.

Fonic Software Anleitung hier
Italienische APN Daten hier

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten