Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hypnoticworld

unregistriert

1

17.07.2011, 23:20

Prepaid,Flatrate und das auch noch in Finnland

Suche vorab einen passenden Tarf für meinen 2 monatigem Auffenthalt in Finnland.
Um nicht in Kostenfallen oder Verträgen zu rutschen suche ich vorab Infos. Des weiteren ist es mein erster Auslandsauffenthalt und es muss recht zügig stehen alles.
Ich suche also einen Prepaidtarif, und das ganze als Flatrate. Stick geht der von O2 meine ich?
Bitte um Hilfe,bin da wirklich verunsichert,obwohl ich mich mit PC und Verträgen schon ein bißchen auskenne in meinen jungen Jahren^^

Danke im Vorraus.
MfG Hypno

2

21.07.2011, 14:22

Hallo Hypno,

wie das mit den Surfsticks im Ausland aussieht kannst du hier nachlesen: http://www.surf-stick.net/surf-stick-ausland.html

Am günstigsten ist es sicher du legst dir vor Ort etwas zu und nutzt dann einen finnischen Tarif. Ansonsten kann ich dich nur auf die Lösungen von Simyo oder abroadband verweisen, die du dir schon hier in Deutschland besorgen kannst.

Vorteil beider Angebote: Sie kooperieren mit 2 finnischen Netz-Betreibern und greifen automatisch auf das am stärksten verfügbare Netz zu. Denn Finnland ist ja recht dünn besiedelt und ich glaube nicht, dass da die Netzabdeckung überall Spitze ist. darum finde ich diesen Fakt nicht unerheblich.

Nachteil: Beide Tarife sind fernab von dem was du dir wohl unter einem Prepaid-Surfstick vorstellst, bzw. von deutschen Prepaid-Tarifen gewöhnt bist. Einzelheiten erfährst du auf den oben verlinkten Seiten.

Social Bookmarks

Thema bewerten