Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mike Lima

unregistriert

1

16.08.2012, 14:33

Acer Iconia A510

Hallo, habe mir einen Acer Iconia Tab A510 (ohne UMTS :huh: ) gekauft, möchte jetzt aber doch -GELEGENDLICH- unterwegs im Internet surfen, möglichst in D2-Qualität. Hat jemand Erfahrung was besser ist: WLAN-Stick, UMTS-WLAN-Stick oder mobiler WLAN-Router, oder... !!?? ...welches Gerät ...und welcher Tarif ... ;(

Gruß MIKE :D

2

17.08.2012, 10:51

Hallo Mike,

ja, ich habe Erfahrung damit. :D

Am unkompliziertesten ist es mit einem WLAN HotSpot . Den kannst du bequem in der Hosentasche tragen und du ersparst die den ganzen Kram mit der Kabelei und so.

Als Vodafone Tarif nimmst du dann einen pauschale Monatsflat für knapp 10 Euro von Klarmobil oder 1&1 . Oder alternativ einen Prepaid Tarif von Sat1 oder RTL .

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten