flatrate im urlaub im ausland? .

  • hallo, habe alice geschäftskundentarif und kann flatrate für 1 gb für umts stickfür ca € 15 buchen.
    wie ist das im urlaub in holland? der anbieter konnte mir hier keine vernünftige auskunft geben.
    macht hier dann ein holländischer netzbetreiber zusätzliche gebühren geltend?
    was würdet ihr machen, um jeden tag im ausland ins netz zu gehen?
    per handy reicht nicht. ich müßte mich schon jeden tag ne stunde beruflich reinhängen mit ca 50-100mb.
    tips oder meinungen? würde mich freuen

  • Hallo,

    hinter deinem Alice Tarif steckt O2.

    Das heißt du zahlst entweder pauschal 0,83 Euro je MB Datenvolumen oder du buchst ein Internet Day Pack für 10 Euro je Tag (inkl. 100 MB Datenvolumen je Tag).

    Benötigst du mehr Datenvolumen, wäre der TUI Tarif noch günstiger (200 MB für 14,95 Euro).

    Wenn dir das alles zu teuer ist und du noch mehr Datenvolumen benötigst, empfehle ich dir einfach vor Ort in Holland einen Prepaid Datentarif im Supermarkt oder an der Tankstelle zu kaufen. Du musst dann nur noch die holländischen APN Zugangsdaten in deinem Surfstick hinterlegen und los geht's...

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!