Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doris Hermwille

unregistriert

1

17.08.2012, 19:46

RTLstick in österreich nutzen

Hallo, kann ich den RTLstick in Österreich nutzen? Was muss ich vorher tun? Einfach Laptop und RTLstick in den Koffer und in Österreich wie gewohnt handhaben?
Vielen Dank vorab
Gruß
Doris

2

17.08.2012, 20:34

Hallo Doris,

also auch wenn RTL draufsteht, steckt ja eigentlich Vodafone drin. Und das bedeutet, dass auch hier die Vodafone Websessions International Tarife gelten. Das ist dann ein 24h Zugang für 14,95 Euro, mit nur 50 MB Datenvolumen. In meinen Augen also eher sehr teuer und eher nicht zu empfehlen.

Ich denke mit den hier vorgestellten Tipps kommst du weiter: Surfstick Datentarif in Österreich nutzen

Gruß, Ringo

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

18.08.2012, 00:41

Ich kann Ringo nur zustimmen. Prepaid in Österreich organisieren ist viel günstiger.
Z.B. http://www.a1.net/internet/bfree-mobil-breitband

Social Bookmarks

Thema bewerten