Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Gabriele

unregistriert

1

18.07.2011, 17:35

Surfen im Ausland

Hallo Ringo,
ich werde demnaechste drei Monate auf La Palma verbringen und moechte mit meinem Notebook dann auch ca. 3-5x/Woche emails checken und ca. 3 mal pro Woche im Internet surfen. Nun stellt sich mir die Frage, ob auch dafuer die Kombi fonic-stick mit simyo-Karte praktisch ist. Wie werden denn die 7 Tage berechnet? Von Montag bis Sonntag? Oder werden nur die Tage gezaehlt, an denen ich auch im Internet unterwegs bin? Und ist es problemlos moeglich, dieses EU-Internetpaket fortlaufend zu bestellen? ?(
Herzliche Gruesse, Gabriele

2

20.07.2011, 15:53

Hallo Gabriele,

Simyo würde sicherlich funktionieren, du hast innerhalb von 7 Tagen aber nur 50 MB Datenvolumen zur Verfügung. Da du das mobile Internet anscheinend doch recht häufig nutzen willst, würde ich davon abraten. Die 7 Tage würden aber sonst mit dem Buchungsbeginn beginnen. Also wenn ich jetzt buche, dann würden die 7 Tage von heute Mittwoch 15.52 Uhr bis nächste Woche Mittwoch laufen...

...mein Tipp: In deinem Fall würde ich eher empfehlen, dass du dir auf La Palma einen spanischen Prepaid Surfstick besorgst. Zum Beispiel das sehr gute Angebot von Yoigo . Damit hast du für wenig Geld lange Zugang und viel Datenvolumen.

Social Bookmarks

Thema bewerten