Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael_gast

unregistriert

1

19.08.2012, 07:43

Lidl Mobile Surfstick Problem

Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung des HUAWEI Sticks von Lidl.
Ich habe mein Guthaben per Prepaid aufgeladen (15€), hat problemlos geklappt, in Guthabenabfrage wird jetzt auch die 15€ angezeigt.
Wenn ich aber einen Browser aufrufe, kommt ständig die Seite https://freischalten.o2.de/lp/sp-prepaid-nicht-registriert/ dabei hab ich gar kein o2??
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Michael

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

19.08.2012, 14:28

Natürlich hast du letztlich O2. Lidl -> Fonic -> Telefonica o2 Germany

Zitat

Die Mobilfunkleistungen werden von FONIC im Netz der Telefonica o2 Germany erbracht.

Bastian

unregistriert

3

16.09.2012, 14:08

Bei mir versucht er sich auch mit der o2-Seite zu verbinden, mit dem Unterschied, dass es nicht klappt. :/
Komme also nicht ins Netz.
Kann zwar mein Guthaben mit der LidlMobile-Software abfragen & es werden auch Daten gesendet, doch weder Firefox noch IE lassen mich surfen, sondern verlieren sich in einer Endlosschleife.

help!!! :/

4

17.09.2012, 22:36

Hallo Michael,

du musst über die Einwahlsoftware im Menüpunkt "Guthaben/Monatsflatrate" den Punkt "Monatsflatrate buchen" auswählen. Anschließend bekommst du eine SMS mit der Bestätigung in die Software geschickt.

Bitte daran denken wieder zu kündigen, sonst verlängert die sich automatisch.

---------------------------

An Bastan: Hört sich für mich an, als wenn du an deinem Standort gar kein UMTS Netz von O2 zur Verfügung hast. Hast du vorher mal die Verfügbarkeit geprüft ?

Gruß, Ringo