Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jürgenf

unregistriert

1

22.08.2012, 08:50

dayflat klarmobil

:?: hallo ich habe einen klarmobil surfstick und buche immer die 30tage dayflat für 24,95, soweit so gut gestern nun habe ich eigentlich noch ein restguthaben von23 tagen 22stunden und 34 minuten, dann bricht die verbindung ab was ja auch nicht selten ist.
nach ca. 5stunden mit einigen anmelde versuchen klapt es wieder das eine verbindung zu stande kommt.
aber siehe da 23tage 22stunden 34 minuten sind weg ok die zeit läuft ja auch ohne verbindung weiter aber doch wohln nicht in extrem zeitraffer oder doch ???
chat mit klarmobil nicht möglich da anscheint urlaub , mail an klarnobil mit daten wann ich gebucht habe und auflasde nummer und der bitte um klärung wo meine flat abgeblieben ist erfolglos keine antwort .
ist das gang und gebe bei klarmobil ??? abzocke ??? :?: :?: :?: :?:

2

24.08.2012, 23:49

Hallo Jürgen,

ja dann hast du doch schlicht die Datenvolumen-Grenze erreicht.

der 30 Tage Zugang beinhaltet 3 GB Datenvolumen. Je nachdem was man macht kann das dicke ausreichen (normales surfen, Mails, etc.) aber auch an wenigen Tagen oder noch schneller, verbraucht sein (Videos gucken, dicke Downloads wie ein großes Windows Update, etc.).

Ist das Highspeed Datenvolumen verbraucht, kann man nur noch mit gedrosselter Maximalgeschwindigkeit von 64 kbit/s surfen. Dein Ausdruck Zeitraffer trifft es da ganz gut.

Mehr dazu hier:
>> Ratgeber Datenvolumen
>> Datenvolumen Rechner

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten