Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.08.2012, 16:08

Klarmobil 5000 2 Monate gratis??

Hallo,

da ich erst jetzt auf das ganze Forum aufmerksam wurde, haette ich gleich noch eine Frage in Bezug auf die oft genannten 2Gratismonate bei einer Bestellung ueber diese Seite.

Ist dieses Angebot noch aktuell und wenn ja, welchen Link muss ich da genau verwenden, um das Angebot zu nutzen ?
Der Link -Alle Infos hier- ist das der Richtige, da mir dann nirgendwo eine Gutschrift angezeigt wird(oder erscheint die Gutschrift erst spaeter im Bestellvorgang).

Besten Dank schon mal im Voraus

2

24.08.2012, 09:17

Hallo,

war ein Fehler von mir, ich habe das mit dem Angebot Flat500 + Surfstick verwechselt.

Gibt es momentan irgendeinen Bonus, wenn man sich ueber diese Seite bei Klarmobil fuer einen Tarif entscheidet ??

Besten Dank

3

26.08.2012, 14:46

Hallo Zephir,

bei dieser Klarmobil Sonderaktion bekommst du eine 20 Euro Gutschrift die du sonst nirgendwo erhältst. Die wird dir auch im Bestellvorgang angezeigt.

Bei dem Angebot handelt es sich zwar "nur" um eine Flat 500, aber du kannst schon am ersten Tag im Klarmobil Account auf Flat 5000 umstellen und diese dann dauerhaft nutzen, wenn du willst. Die 20 Euro Gutschrift bleibt dir so trotzdem erhalten.

Gruß, Ringo

4

27.08.2012, 10:44

Hallo,

vielen Dank fuer die Antworten.

Allerdings habe ich immer noch einige Fragen, die diesen Tarif betreffen.
Gibt es den Tarif auch ohne denSurfstick?
Wird der Datentarif mit 500MB auch im Vodafone-Netz angeboten,wenn ja, sind die Vorwahlen 0152 oder 0174 zu waehlen, damit man das richtige Netz erhaelt ??

Wird die Aktion event. noch verlaengert ??

Besten Dank schon mal

Ps.: Sehr gute Seite

5

30.08.2012, 15:07

Hallo,

Ja, alles Vodafone Netz. Egal welche Flat du nimmst.

Du wirst also immer eine 0152 oder 0174 Vorwahl vorfinden. Ein anderes Netz kannst du bei den Surf-Flats nicht wählen.

Wie auf der Bestellseite zu sehen ist, ist der Surfstick für 29,95 Euro nur eine Option. Du musst den nicht nehmen. Wählst du nichts weiter aus, kommt einfach nur die SIM-Karte.

Noch ein Hinweis: Machst du dein Häckchen bei der Micro-SIM, erhältst du statt einer normalen SIM-Karte das wesentlich kleinere Modell für iPad, iPhone & Co.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten