Retoure

  • Hallo Ringo, habe mir über Sparhandy den Stick O2 letzte Woche bestellt. Leider nützt er mir nichts, da ich weder hier im Krankenhaus einen guten Empfang habe noch bei mir zu Hause, obwohl ein Test das ergab, dass das gut sein sollte.

    Wie läuft die Retoure innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts genau ab.
    Kannst du mir da was empfehlen oder mich verweisen auf eine Seite, wo du das schon erklärst?

    Vielen Dank, Britta

  • Hallo Britta,

    ich hoffe du hast den ganzen dazugehörigen Papierkram aufgehoben. Da ist eigentlich ein Retourenschein dabei. Den füllst du aus und dann schickst du einfach alles wieder zurück. Natürlich geht das nur innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist.

    Ist der Retourenschein nicht mehr da, solltest du dich an Sparhandy wenden: 01805-7777 817

    Oder du verfasst halt einfach selbst ein Schreiben in dem du die Vertrag widerrufst und dabei auf die 14-tägige Widerrufsfrist verweist.

    *Hinweis*: Dies ist keine Rechtsberatung. In Deutschland dürfen nur Anwälte verbindliche Rechtsauskünfte erteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!