Prepaid für Skype- Nutzung

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Surf-Stickund einer guten Karte, mit der ich Videotelefonie via Skype machen kann. Nicht oft ( 1x pro Monat). Aber wenn, dann lange (ca. 1 Stunde). Natürlich möchte ich keinen Vertrag. Bei den meisten Prepaid-Tarifen ist die Nutzung von Skype ausgeschlossen. In dem ganzen Wirrwarr von Informationen geht mir so langsam die Luft aus. Ich muss am kommenen Samstag alles erledigt haben, damit das erste Videogespräch mit Südamerika laufen kann. Ich brauche mal professionelle Hilfe!
    Danke im Voraus!
    Annette

  • Hallo Annette,

    die Nutzung von Skype ist zwar laut AGB nicht gestattet oder ausgeschlossen, funktionieren tut's aber trotzdem (außer bei T-Mobile Tarifen). Deine Entscheidung ob du Skype dann nutzt oder nicht.

    Da du jetzt ja keine Zeit mehr hast was online zu bestellen (mein Tipp sind RTL oder BILDmobil), müsstest du wohl in den nächsten Vodafone Shop gehen und da das etwas teure Websessions kaufen.

    Kannst dir parallel dazu ja trotzdem noch die SIM-Karten von RTL oder BILDmobil bestellen und dann statt Websessions einen dieser Tarife nutzen.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!