XS-Manager Sony Vaio Windows 7

  • Hallo Ringo, vorweg herzlichen Dank für Deinen vorbildlichen Einsatz im Stick-Tarif- und Betriebsystem-Dschungel :thumbup:
    Meine Problemchen mit den Sticks W 14/P 14 konnte ich mit Deiner Hilfe lösen :P
    Das Installationsdilemma beim Sony Vaio SVE mit Windows 7 konnte ich trotz all der guten Vorschläge bis heute
    mittag nicht lösen :thumbdown: Also auf zu Media... der Mann sah das Sony--- ich sagte Surf-Stick--- simsalabim zog er
    unterm Tisch eine handgeschriebene Liste hervor
    " XS Manager- Anleitung für Sony Notebooks"
    - startet automatisch
    - 1. Fenster : 3 mal Tabulator - dann Leertaste
    - 2. Fenster : 4 mal Tabulator - dann Leertaste
    - 3. Fenster : 5 mal Tabulator - dann Leertaste
    - letztes Fenster einmal Tabulator und danach ein letztes mal die Leertaste drücken und die Installation
    ist abgeschlossen.
    Nach Aussagen des Media..Mitarbeiters hätte man dieses Problem nur in Kombination von Sony - XS Manager
    Nur bei einigen Sony-Notebooks mit Windows 7 aus verschiedenen Serien käme das vor - und es scheint
    unabhängig vom Stickhersteller, nur bei Sticks die den XS-Manager vorinstalliert haben der Fall zu sein.
    Ich hoffe das das all jenen weiterhilft die auf ihrem Sony-das ansonsten ein tolles Teil ist-nur das halbe
    Installationsfenster in super Auflösung gezeigt bekommen :huh:
    PS: Der LIDL Surf-Stick mit Tages/Monatsflat- Deine Meinung?
    Gruß Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!