Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.09.2012, 12:19

Firmware für web´n walk stick fusion III Huawei e352s-5

Hallo,

seit einem Update funktioniert der Stick mit antennenanschluß nicht mehr, bei der Diagnose meldet er eine fehlende firmware.

wo finde ich diese firmware für diesen stick?

vielen dank für eine rückantwort!

mit freundlichen Grüssen

mithel

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

01.09.2012, 12:51

Ein Update von was hast du gemacht? Von der Einwahlsoftware (Telekom Internet Managers) oder von der Firmware des Sticks?

Sollte es die Einwahlsoftware sein, würde ich sie deinstallieren und dann erneut vom Stick installieren.
Ist etwas beim Update der Firmware des Sticks schief gelaufen, hast du ein echtes Problem.

Treiber und Einwahlsoftware für den Stick gibt es hier:
http://www.t-mobile.de/business/allehand…f_xxx-0,00.html

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

01.09.2012, 15:29

Zitat

Firmware für web´n walk stick fusion III Huawei e352s-5
Hallo,

die Firmware fehlt vollständig, es war ein update des internetmanagers.

vielen dank für eine rückantwort!

mit freundlichen Grüssen

mithel

Die Firmware wird bei einem Update des Internetmanagers nicht angetastet. Wie gesagt: Internetmanager deinstallieren, Rechner neu starten, Internetmanager neu installieren. Oder den Stick an einem anderen Rechner probieren.

4

01.09.2012, 17:47

...hmm, wieder 2 Themen für ein Anliegen erstellt.

Ich ergänze nochmal: Die Software gibt's hier .

Ansonsten wie Ralf es schon gesagt hat: Alles deinstallieren und dann noch mal neu installieren.

Gruß, Ringo

Fehler 404

unregistriert

5

06.04.2017, 15:34

LINK geht nix mehr!

:wacko:

Social Bookmarks

Thema bewerten