SIM-Karte Wind im 2. Jahr benutzen

  • Hallo Ringo,

    ich habe mir im September 2011 in Meran auch eine Wind zugelegt, bin ohne Probleme ins Netz bekommen.

    Dieses Jahr fahre ich nicht nach Italien, habe aber vor kurzem die Karte übers Internet mit15 € aufgeladen.

    Mein Problem ist, dass ich innerhalb eines Jahres diese erneut, also in diesem Monat, diese SIM einmal benutzen muss, leider geht das von Deutschland nicht, kannst Du mir helfen?

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Joachim

  • Hallo,

    hmm... wie jetzt "das geht von Deutschland aus nicht"? Hast du es schon probiert?

    Wenn's wirklich nicht geht, dann musst du wohl entweder nach Italien fahren oder auf die 15 Euro Guthaben verzichten und dir beim nächsten Italien-Aufenthalt einfach eine neue zulegen.

    Du könntest deine "gebrauchte Italien-SIM mit Guthaben" aber auch bei eBay anpreisen...

    Gruß, Ringo

  • Hallo Ringo,

    erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.

    Leider weiß ich nicht, wie ich das Guthaben von D aus aktivieren soll, kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße

    Joachim

  • Hallo Ringo,


    wäre ich dieses Jahr wieder nach Südtirol gefahren, hätte ich mich dort in das netz eingeloggt, denn die Aktivierung verlangt nach dem Neuaufladen ein Aktivität, z.B. kurzes Gespräch, sonst wird die Karte deaktiviert.

    Einen schönen Sonntag wünscht


    Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!