Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuling9999

unregistriert

1

04.09.2012, 16:43

Surf-Stick Sim im Smartphone nutzen

Hallo erst mal. Leider hab ich nach langem Suchen immer noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Ist es möglich, sich die SIM von Klarmobil mit dem Super Spar Tarif + die Internet Falt 5000, die eigentlich beide für einen Surfstick gedacht sind, problemlos auf seinem Smartphone Galaxy S2 zu nutzen und zu Surfen????

rangermair

unregistriert

2

05.09.2012, 12:50

Hallo,

ich habe zwar kein Galaxy S2 sondern ein iPhone 4, spielt aber keine Rolle.
Benutze den klarmobil Surf-Spar-Tarif Flat 1000 mit dem Surf-Stick und werde diesen Monat noch auf die Flat 5000 wechseln.
Im Surf-Stick benutze ich eine Micro-SIM im Micro SIM-Adapter. Ich nehme die Micro-SIM dann raus und tue sie dann in mein iPhone. Dein Galaxy hat ev. eine normale SIM. Surfen und telefonieren alles einwandfrei. Das Volumen ist dann ein kombiniertes Volumen von Surf-Stick und iPhone mit zusammen 1000 bzw. 5000.
Würde gerne das Wechsel der SIM-Karte vermeiden, aber eine sogenannte TwinCard gibt es bei klarmobil nicht.
Gruß Rainer

Neuling9999

unregistriert

3

07.09.2012, 15:02

Danke für deine Antwort. Hat mir schon viel geholfen. Aber du sagst du telefonierst auch damit?
Wieviel bezahlst du dann für sms und Minute? Die surf Flat schließt doch nur das internet mit ein.

4

07.09.2012, 20:17

Hallo,

nein, mit den Surf Spar Tarifen kannst du auch ganz normal telefonieren und simsen. Für jeweils 9 Cent die Minute oder je SMS.

Siehst du auch wenn du auf "Mehr Tarifinfos " hier auf der Seite klickst. Du kannst im Klarmobil Account auch alle üblichen Klarmobil Handy-Optionen hinzu- oder wieder abwählen.

Ich nutze auch einen normalen 500er Tarif in meinem iPhone.

Gruß, Ringo

Thema bewerten