Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2012, 14:16

Simyo-Kostenkontrolle im Ausland ohne "Google Chrome"

Da ich sehr kurzfristig den FONIC-Stick und die SIMYO-Karte für Norwegen bestellt habe tauche einige Fragen auf!

-Vorab: Entgegen der Werbung konnte ich den Fonic-Stick nur mit zusätzlicher Erstaufladung (10€) bestellen!

Meine Fragen:

- Ist es richtig, dass ich dass EU50-Paket bei SIMYO auch aus dem Ausland über mein "T-Onlinde-Handy" bestellen kann?

- Gibt es außer "Google-Chrome" aus dem Ausland eine Möglichkeit den Datenverbrauch "im Auge zu behalten"??

- Muß ich bei Nutzung einer zweiten SIMYO-Carte (im Ausland) etwas beachten wenn ich die Karten im FONIC-Stick wechsel? EVtl. etwas neu einstellen??

Vielen Dank!!

2

07.09.2012, 20:02

Hallo,

1. Wenn dein Handy kein Problem mit der Simyo Karte hat, dann ja. Du rufst ja nur die kostenlose Service-Nummer 11551 an.

2. Direkt in der Fonic Software (Mobile Partner heißt die) wird das Datenvolumen auch mitgezählt.

3. Nein, nichts neu einstellen. Nur der PIN ist dann ein anderer.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten