Surfstick Odys Next

  • Hi , ich habe mir vor kurzem ein Odys Next 7 " gekauft. Gesacht ist das vorwiegend für den Urlaub, aber auch wenn ich beruflich was nachschauen muss. Deswegen habe ich mir den Surfstick von 1&1 geholt. Nun mein Problem. Das next nimmt den Stick an,ich kann den Pin eingeben und wenn ich dann auf die Einstellungen gehe, geht es aus und ist dann wieder bei der PIN Eingabe. Bin grad am überlegen ob ich den Stick zurückschicke. Denke einfach das die Leistung vom Next nicht ausreicht, oderkann man das irgendwo so einstellen das es nicht gleich in Standby geht?? Wir wollen nächste Woche in den Uralub, schade wenns nicht klappt.
    LG Petra  ;(

  • Hallo Petra,

    also ich würde dann ja eher das Tablet zurückgeben und mir ein vernünftiges kaufen. :P

    Mein Tipp: Du solltest vorher unbedingt die PIN-Abfrage deaktivieren. Dazu bitte den 1&1 Surfstick am PC installieren und dort dann in der Einwahlsoftware die PIN-Abfrage deaktivieren. Alternativ dazu kannst du aber auch die 1&1 SIM in dein Handy packen und über dessen Menü die PIN-Abfrage deaktivieren.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!