Surfstick für World of Warcraft (Online Mmoprg)

  • Guten Abend,

    ich bin letzte Woche umgezogen und bekomme mein 50mbits Netcologne Multikabel erst am 8.10.2012 freigeschaltet. Bedeutet, dass ich zur Zeit kein Internet in der neuen Wohnung habe. Jedoch muss ich noch einige Aufgaben Online für die Fachhochschule bearbeiten und würde gerne das Online Spiel World of Warcraft spielen. Meine Frage lautet: Welchen Surfstick könnten Sie mir empfehlen um eine stabile Leitung im Bezug auf das Spiel zu erhalten? Ich weiß das es mit den Surfsticks nicht immer reibungslos läuft was das Gaming betrifft, zum Glück bin ich auf Ihre Seite gestoßen die ich übrigens absolut super finde. Laufzeit wäre nur ein Monat und mir wäre eine schnelle Lieferung sowie ein stabiles Netz sehr wichtig. Ich habe an ein Datenvolumen von 5gb gedacht.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort und Empfehlung eines Sticks im Bezug auf meine Kriterien freuen.


    Liebe Grüße

    Norman

  • Hallo Norman,

    zuerst bitte nachsehen welcher Provider an deinem Standort HSDPA Geschwindigkeit bietet: Verfügbarkeit prüfen

    Und dann suchst du dir hier den passenden Tarif dazu aus: 5 GB Tarife mit 1 Monat Mindestvertragslaufzeit

    Wenn es mehr Datenvolumen sein soll ginge evtl. auch diese Prepaid-Lösung .

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!