Klarmobil ohne Stick

  • Hey!

    Erstmal vielen Dank für deine Infos. Zum ersten Mal verstehe ich was ich da lese! :) Bin ein DAU!

    Nachdem ich mich bei dir eingelesen habe, möchte ich gerne einen UMTS-Stick mit Antennenanschluss.
    So viel ich gesehen habe, ist der Stick von Klarmobil ohne. Ich kann doch den Vertrag mit Klarmobil machen (auch dieses Angebot das über dich läuft) ohne dieses Stick erwerben zu müssen, oder?

    Ganz lieben und dankbaren Gruß
    Claudia

  • Hallo Claudia,
    ich hatte schon einen Surf-Stick mit Antennenanschluß und habe dann den klarmobil SURF-SPAR-TARIF bestellt ohne den klarmobil Surf-Stick.
    Bei Hardware-Optionen: das Kästchen "UMTS-Surfstick: einmalig nur 29,95 EUR" nicht anklicken! Dann wird eine normale SIM-Karte ohne Zusatzgebühr geliefert.
    Will man die klarmobil SIM-Karte auch mal in einem Smartphone benutzen, welche nur eine MicroSIM-Karte erlaubt (z.B. iPhone 4 von Apple), dann unter
    >SIM-Karten-Option: das Kästchen "MicroSIM-Karte: kostenlos" anklicken.
    Man braucht dann aber für den Surf-Stick einen MircoSIM-Adapter. Den gibt es bei Amazon für wenig Geld.
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!