Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerold Becker gero.be@gmx.de

unregistriert

1

23.07.2011, 16:27

Surfstick von abroadband in Deutschland nutzen

Ich surfe Im Ausland mit einem Abroadband Surfstick . Ich suche eine Möglichkeit in Deutschland unterwegs mit meinen Laptop im Internet zu surfen Kann ich meinen Abroadband-Stick (ohne Branding )auch mit einer Preepaid- kartebei von O2 bezw. einem anderem Anbieter verwenden? Ich nutze meinen Laptop unterwegs nur unregelmäßig.Ist eine Volumenbeschränkung auch mit täglicher Nutzung möglich? :)
ich bedanke mich für Ihre Hilfe und Ihren Rat
mit freundlichen Grüßen
Gerold Becker

2

25.07.2011, 17:23

Hallo Gerold,

du kannst den abroadband Surfstick auch mit anderen SIM-Karten nutzen. Musst nur darauf achten, dass du die APN Einstellungen der anderen Anbieter in die Einwahlsoftware einträgst.

"Ist eine Volumenbeschränkung auch mit täglicher Nutzung möglich?" -> Tut mir leid, keine Ahnung was genau du meinst...

Social Bookmarks

Thema bewerten