Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pepe252

unregistriert

1

13.09.2012, 22:28

e-plus netz für smartphone nutzbar ??

hallo ringo,

erstmal glückwunsch zu deiner wirklich tollen seite.
ja, ich weiß, dass dies keine reine "stick" frage ist. ich überlege, ob ich für mein smartphone das e-plus netz nutze (vorteil: preiswert, nachteil: vermeintlich schlechtes netz). ist der "schlechte netz" nachteil auch bei einem smartphone so gravierend ?? mein datenvolumen beim smartphone ist sehr gering (100mb/monat). oder kann man damit leben. welches netz würdest du dafür empfehlen ? ich nutze auch den bildmobil stick, gutes netz, aber der tarif ist mehr als doppelt so teuer wie bei eplus, daher die überlegung.

vielen dank für deine antwort

philipp

2

17.09.2012, 21:01

Hallo Philipp,

naja, auch E-Plus rüstet Jahr für Jahr weiter auf. Im Vergleich zu Vodafone und T-Mobile sind sie aber noch immer (und das wird wohl auch ewig so bleiben) meilenweit abgeschlagen.

Bei max. 100 MB im Monat und evtl. der Möglichkeit zu Hause WLAN nutzen zu können (?) mag das schon noch gehen. Wenn du es außerdem hauptsächlich in einer größeren Stadt nutzt, dann wird es bestimmt auch noch gehen...

...aber für mich persönlich wäre es nichts. Wenn's drauf ankommt, will ich guten Internetempfang haben. Darum kommen für mich nur Tarife im Netz von Vodafone oder T-Mobile in Frage.

Wenn es dann aber doch wirklich E-Plus sein soll, finde ich den Smartphone Tarif von n-tv ganz interessant.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten