Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harald2

unregistriert

1

17.09.2012, 21:03

TUI-SIM: Internet und telefonieren?

Hallo Ringo,

läßt sich die TUI-SIM-Karte im Ausland nur für das Internet nutzen oder auch für Telefonate?
Ich bräuchte beides. Kann bei TUI aber keinen Hinweis auf Telefonie finden.
Bei Simyo ist die Kombination dagegen offenbar möglich, aber leider mit weniger MB als bei TUI.

2

17.09.2012, 23:04

Hallo,

richtig erkannt.

TUI: keine Telefonie
Simyo: EU Sprach Paket buchen

Gruß, Ringo

Harald2

unregistriert

3

19.09.2012, 21:17

Danke für die Antwort, Ringo.

Ich habe heute gesehen, dass sich das EU-Internetpack und die EU-Flat auch bei Blau.de buchen lassen. Ist ja eh das gleiche Netz und die Konditionen sind gleich mit denen von Simyo. So brauch ich keine neue SIM bestellen und kann vor allem endlich das überschüssige Guthaben bei Blau sinnvoll ''verballern'', so dass ich die SIM Ende des Jahres endlich erfolgreich auslaufen lassen kann. Denn Blau droht ja immer damit die Nummer zukündigen, wenn man nach einem Jahr kein neues Guthaben aufgeladen hat. Sei schlau und verballer das Guthaben von Blau. :) :thumbsup:

4

20.09.2012, 20:50

....ah, sehr gut.

Ja, das mit der Deaktivierung der SIM-Karte drohen alle Anbieter...

Gruß, Ringo

Harald2

unregistriert

5

22.09.2012, 16:43

Noch eine Anmerkung:
Vielleicht kannst du in deiner Auslandsliste noch aufführen, dass Blau und Base das gleiche EU-Surfpaket wie Simyo anbieten.

Social Bookmarks

Thema bewerten