Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2012, 21:02

Surfstick

Fahre im November nach 06905 Bad Schmiedeberg Moschwiger Straße 1. Was ist für mich der günstigste Prepaid Surfstick? (mögl. ohne Vertrag) Netza ?( bdeckung ist da nicht so gut. Danke für Antwort. St.

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

20.09.2012, 07:21

Meine Angaben sind (verständlicherweise) ohne Gewähr:

Vodafone: UMTS-Funkloch, nur GPRS/EDGE
Telekom: UMTS

3

20.09.2012, 12:58

Surfstick

Danke für Antwort. Könntest Du mir einen Surfstick empfehlen- Bei welchen Anbieter und möglichst preiswert!??? Danke im voraus. :thumbsup:

4

20.09.2012, 21:03

Ja, also dann bleibt ja nur noch der Congstar Surfstick .

Gruß, Ringo

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

5

20.09.2012, 22:00

Oder ein freier Huawei E353 Surfstick (mit der guten internen Antenne) und eine SIM von Congstar.

6

21.09.2012, 11:36

Danke euch erstmal- werd mich mal kümmern! S. WE. Gr. St :thumbup:

7

05.10.2014, 12:40

N

Ich bin jetzt in der gleichen Lage und verbringe 3 Wochen in Bad Schmiedeberg, Moschwiger Str. 1. Hat sich am dort was geändert bezüglich Netzabdeckung? Ich möchte mir auch einen Stick holen, was aber nicht welchen.
Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

Social Bookmarks

Thema bewerten