• Ich bin jedes Jahr von Mitte Februar bis Ende März und Mitte Oktober bis Mitte Dezember in Teneriffa.

    Da ich in dieser Zeit meine E-Mail und Internetbanking (Laptop) abrufen möchte wurde mir empfohlen einen
    Stick von prepaid-global.de zu kaufen.

    Was halten Sie von dieser Empfehlung?

  • ...ich glaube, ich hatte mit Roland schon darüber telefoniert.

    Er meinte, dass er in diesem Shop einen Tarif mit 250 MB + Surfstick für ca. 85 Euro bekommt.

    Meine Antwort war: Klar, das kann man kaufen, billig ist es aber nicht.

    Es macht mehr Sinn hier einen freien Surfstick für ca. 35 Euro zu kaufen und dann vor Ort eine spanische Prepaid SIM-Karte zu kaufen. Zum Beispiel von Yoigo, einfach im Supermarkt. Da hat man dann für wenige Euro mehrere GB Datenvolumen, statt nur 250 MB bei prepaid-global.

    Selbst mit dem TUI Tarif würde man da ja noch günstiger wegkommen (Surfstick für 14,95 Euro + 14,95 Euro für 200 MB Datenvolumen = 29,90 Euro)

    Aber ich hatte irgendwie das Gefühl das Roland das alles nicht hören wollte. Eine Antwort wie "Ja prepaid-global ist toll" wäre ihm sehr offensichtlich lieber gewesen... so kam es mir jedenfalls vor.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!