Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

27.07.2011, 00:00

Sparhandy/o2 Angebot Active Data

Hallo Ringo,

ich hab eine Frage und zwar interessiert mich das Angebot Active Data 14,99€, welches diesen Sonntag ausläuft.

Mit Surfsticks kenne ich mich nicht aus und ich möchte mir evtl. einen zulegen fürs Surfen außerhalb meiner Wohnung.
Wenn mir das mit der Geschwindigkeit zu lahm ist, will ich zum will aber kein Stick.

Wie läuft es mit der 14 tägigen Widerrufsfrist? Kann ich den Stick einfach paar Tage testen und bei Nichtgefallen zurücksenden?
Wie erfolgt die Rücksendung? Einfach versichert an o2 mit Anschreiben?

Danke im Voraus :)

2

27.07.2011, 15:05

Hallo Moni,

laut Fernabsatzgesetz hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Meinen Testbestellungen lag immer ein Retourenschein bei. Innerhalb der ersten 14 Tage fangen auch weder Sparhandy noch O2 damit an irgendwas vom Konto abzubuchen. So war das zumindest in meinem beiden Testbestellungen.

Was die Rücksendung angeht liegt es in deinem ermessen auf wieviel Sicherheit du setzt. Einschreiben ist ja immer sehr teuer, aber du hast halt schwarz auf weiß, dass das Päckchen angekommen ist.

HINWEIS: Meine Auskunft ist rechtlich unverbindlich. Verbindliche Aussagen darf in diesem Fall nur ein Anwalt geben. Ist in Deutschland so gesetzlich geregelt.

3

27.07.2011, 18:17

Danke

Vielen herzlichen Dank für die freundliche und schnelle Rückmeldung :)

Social Bookmarks

Thema bewerten