T-mobile-WebstickIV mit Fonic/Lidl-Flat unter Vista - Seitenladefehler

  • hallo, ich arbeite seit längerem (unter Vista und Firefox) mit einem T-mobile-WebstickIV, der lief die letzten Monate problemlos mit Aldi-Talk und seit einem Monat mit Fonic/Lidl-Flat.
    Seit Mitte letzter Woche(Windows und Firefox-Updates) macht mein Laptop Ärger - andauernd Seitenladefehler, eingeschränkte Konnektivität, Netzwerkanzeige: statt "Lokal und Internet" nur "Lokal".
    Habe schon viel rumprobiert, aber mir gehen die Ideen aus.
    Fällt euch eine Lösung ein?
    MfG Martin

  • Hallo,

    das habe ich jetzt schon öfter in Zusammenhang mit Vista gehört/gelesen. Ich habe hier allerdings nur (oder zum Glück) Win XP und Win 7, so dass ich dieses Problem nicht nachvollziehen kann.

    Versuch doch bitte mal mit der freien Einwahlsoftware MWconn eine Verbindung herzustellen.. Vielleicht kommt Vista seit den Updates nicht mehr mit der T-Mobile Software zurecht. Die ist sowieso eine Sache für sich... :wacko:

    Gruß, Ringo

  • Obwohl ich das allgemeine Gelästere über Windows Vista nicht ganz verstehe, rate ich trotzdem zu einem Update auf Windows 7.

    Viele, viele Dinge laufen reibungsloser auf 7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!