TUI-Surfstick oder Fonic mit Simyo?

  • Hallo,

    ich habe heute auf der TUI-Homepage gelesen, dass die wohl auch einen Surfstick für den Urlaub anbieten.

    Jetzt frage ich mich, was jetzt besser für meinen 3-Wochen-Urlaub auf Fuerteventura ist. Fonic-Stick mit Simyo-Karte oder dieser TUI-Stick?

    Nutzung täglich zum email checken bei web.de

    Danke im Voraus!

    Der Urlauber

  • Hallo,

    ich habe zum TUI Surfstick bereits hier schon etwas geschrieben: http://www.surf-stick.net/tui-surfstick-ausland-urlaub.html

    Auf den MB heruntergerechnet wird der TUI Tarif erst im größten Paket günstiger als Simyo. Der Vorteil von TUI ist aber, dass sich das Datenvolumen unbegrenzt nachbuchen lässt. Simyo hat dagegen den Vorteil, dass sie in Spanien mit 3 Netzbetreibern kooperieren und automatisch auf das am besten verfügbare Netz zugreifen, egal wo du dich befindest. TUI nutzt dagegen nur das spanische Vodafone Netz.

    Es liegt also an Dir, zu entscheiden, welcher der genannten Faktoren dir am wichtigsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!