Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.09.2012, 00:23

Hallo ich bitte dringend um Hilfe

Ich habe ein Odys Xelio.
Habe mir den xsboxgo gekauft, damit ich wenn ich unterwegs bin mit meiner Handy Karte online gehen kann, über Wlan geht es super, aber ich kann nicht auf die Internet Flat zugreifen, also ich meine ich hab ein Samsung Handy und 2 Handy Karten mit Internet Flat, eine nehme ich für's Handy und die andere für Tablet. Wenn ich sie in den Huwei 1750 stecke geht es, nun habe ich mir die xsboxgo gekauft, aber da geht nur W Lan.
Könnt Ihr mir bitte, bitte helfen.
Liebe Grüße Ilonka.
Mein Anbieter ist T -Mobile

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fantagiro« (29.09.2012, 08:19)

2

02.10.2012, 17:44

Hallo,

wie jetzt "da geht nur WLAN"??

Die XSBox go ist ein WLAN HotSpot. Sie holt sich die Internetverbindung per mobilem Internet (UMTS/HSDPA) und wandelt diese Internetverbindung dann in ein WLAN-Signal um, so dass WLAN-fähige Geräte wie Tablet, Smartphone oder Notebook darauf zugreifen können.

Wenn also nur WLAN geht, dann ist doch alles in Ordnung.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten