Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

04.10.2012, 17:34

Klarmobil Surfstick Fehler im Browser "Cookies"/"Java Script" einstellen

Hallo,

ich habe den Klarmobil Surfstick mit dem Vodafone Tarif. Nachdem ich die APN manuell eingestellt habe, kann ich mich über den Surfstick mit dem Internet verbinden, aber bekomme die Fehlermeldung "Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte überprüfen Sie :
- Ihre Browsereinstellungen: Die Verarbeitung von Cookies und Java Scripts muss aktiviert sein.
[...]"

Habe sowohl Mozilla Firefox und Internet Explorer Cookies und Java aktiviert und auch die korrekte Internetadresse verwendet.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe im Moment kein Internet Zuhause und wollte mit dem Surfstick überberbrücken, also wäre es toll, wenn ich bald mal damit surfen könnte....

Dankeschön im Voraus!
Sonja

2

17.10.2012, 14:02

Hallo Sonja,

leider schwer nachzuvollziehen, wenn ich nicht sehe was du so alles auf deinem Rechner hast.

Besteht das Problem noch, oder war es nur temporär?
Hast du mal Googles Chrome Browser ausprobiert?
Nutzt du noch einen Ad-Blocker als Extension oder AddOn in einem deiner Browser (dann vielleicht mal abschalten)?
Nutzt du vielleicht noch andere "Privat-Surf"-Funktionen in deinem Browser?
...Fragen über Fragen.

Gruß, Ringo

Fragezeichen

unregistriert

3

02.05.2013, 19:14

Das gleiche Problem!

Hallo!!
Ich habe tatsächlich dasselbe Problem wie Sonja. Permanent, ich komme erst gar nicht ins NEtz; der Stick ist neu. Muß doch auch ohne Google Chrome gehen, oder?
"Nutzt du noch einen Ad-Blocker als Extension oder AddOn in einem deiner Browser (dann vielleicht mal abschalten)?

Nutzt du vielleicht noch andere "Privat-Surf"-Funktionen in deinem Browser?"

Ad-on Blocker? Wo finde ich den? Und Privat-Surf Funktioenne?? Ohgott...ich weiß ja GAR NICHTS!! :) Freu mich über Hilfe, sonst geht der Stick zurück...
Lieben Dank!!

19dodo57

unregistriert

4

03.05.2013, 18:18

Fehlermeldung bei klarmobil-Stick-Installation

Hallo zusammen,

habe soeben versucht den klarmobil-stick zu installieren und es zeigt sich das gleiche Problem wie bei "Fragezeichen" und Sonja.
Ich wäre dir für einen Tipp zur Fehlerbehebung auch in Bezug auf "Ad-blocker, AddOn und Privat-Surf-Funktionen" sehr dankbar!!!

LG Doris

5

06.05.2013, 11:09

Hallo,

es liegt bei euch allen an diesem Fehler . Einfach auf den Link klicken, der Anleitung folgen und fertig.

Gruß, Ringo

Fragezeichen

unregistriert

6

08.05.2013, 19:08

Dankeschön!!

Dank Deiner Hilfe funktioniert es jetzt tatsächlich! Alleine wäre ich niemals drauf gekommen! Ganz, ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe!!! Lieben Gruß!

Social Bookmarks

Thema bewerten