• Hallo,

    zu deiner Internetseite kann ich nur sagen: TOP.

    Ich möchte jetzt gerne per prepaid ins Netz. Ich habe einen Stick von Vodafone Modell K3765. Keine Sim Karte. Jetzt meine Frage/n:

    Reicht der Stick aus oder ist das Modelll veraltet? Wenn der okay ist, macht es für mich doch am meisten Sinn bei Vodafone ein "Web Session Paket mit Sim Karte" für 4,95,- zu bestellen oder?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung...

  • Das scheint wirklich ein Vodafone K3765 (HV?) zu sein. Der entspricht einem Huawei K3765.

    Der ist noch völlig brauchbar zur Zeit. Empfang max. HSDPA mit 7.2Mbit, Senden max. HSUPA mit 5,76Mbit, sendet auf allen GSM- und UMTS-Frequenzen.

    Mit der mitgelieferten Software von Vodafone, wirst du nur D2 hin bekommen. Du kannst mit dem Stick aber die D2-Prepaid-Tarife von RTLMobil oder BildMobil benutzen. Dazu nur den APN auf event.vodafone.de ändern, bzw. ein neues Profil mit diesem APN anlegen.

    Die WebSession-Karte läuft natürlich auch. (auch event.vodafone.de)

    Mit einer Fremdsoftware wie MWconn kannst du auch D1 oder O2 nutzen, da der Stick keine Locks hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!