Huawei E353Wu-1 (three.co.uk), Problem mit dem Treiber

  • hallo!

    bis gestern funktionierte mein huawei e353 einwandfrei mit externer antenne ((die übrigens den empfang sehr verbessert)nun findet er kein signal mehr deinstalliere ich ihn und mache eine neuinstallation werden treiber nicht mehr gefunden nun vermute ich, dass die hersteller tribersoftware abgelaufen ist daher meine fragen:

    1. kann das auch sein?
    2. wo bekomme ich ein aktuelles softwareupdate mit treiber?

    habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen britischen ehemaligen 3stick handelt den ich mit tmobileaustria nun verwende
    hoffe auf ein baldige antwort


    mfg

  • nachdem download kommt bei mir ein vlc video das sich nicht abspielen lässt---????

  • morgen

    habe kein winrar u das extra bestellen obwohl 45 tage kostenlos zu testen mag ich auch nicht meinte öffnete sich mit vlc mediaplayer
    hast du einen anderen link für mich?


    lg

  • danke wie gehts jetzt weiter?
    driver
    devesetup32....
    devesetup64....
    driversetup....
    driverunins....
    locatedevice....
    release note.....


    habe windows 7 home premium service pack 1 23bit version

  • so die letzte frage hat sich erledigt e353 konnte neu installiert werden incl allen treibern aber findet kein service sowohl mit 3connector als auch mit tmobile verbindungsmanager somit wird er wohl defekt sein habe ja noch einen e176 aber der lässt halt keine 21mbit durch meine neue frage:


    kannst du mir bitte alle surfsticks mit crc9 antenneingang auflisten die mindestens eine übertragungsrate von 21mbit download haben? das wäre super


    lg

  • ja den habe ich schon auf ebay gesehen
    muss doch nicht alle sein aber vielleicht in dieser preisklasse mehrere weil ich der meinung bin solche artikel kannst du nur auf ebay kaufen und dann erleichterst du mir meine produktsuche ;)

    lg

    gerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!