Doppelte Abbuchung mit Bildmobil Surfstick

  • Hallo,

    ich habe einen Bildmobil-Surfstick und ein 3-Monate Paket erworben. Nach 2 Wochen habe ich Probleme, mich ins Internet einzuloggen: Ich erhalte die Fehlermeldung, dass mein Guthaben aufgebraucht sei und werde auf eine Seite weitergeleitet, wo ich erneut aufladen sollte. Auf diese Weise müsste ich jedesmal, wenn ich mich mit dem Stick einlogge, zusätzlich bezahlen. - Ich habe jedoch nach 2 Wochen weder das Guthaben noch die Datengröße überschritten.
    Die Hotline reagiert sehr sehr schleppend: nach 2 Mails (mit Statistik-Screenshot und Zugangsdaten) und 2 kostenpflichtigen Hotline Anrufen habe ich immer noch keine Lösung erhalten und keinen Zugang seit 1 Woche.
    Welche Art von technischer Störung könnte hier vorliegen, falls es nicht einfach Abzocke ist?
    Gruß
    Andrea

  • Hallo Andrea,

    registriere Dich mal bei "mein BILDmobil und setze die Option "Einzelverbindungsnachweis". Hier kannst Du dann sehen wer eventuell Dein Guthaben absaugt. Bei mir wurden gleich nach dem Aufladen von Abofallen mein Konto abgeräumt.

    Gruß vom

    Lockenfrosch

  • Hallo Andrea,

    also bei mir funktioniert der Einzelverbindungsnachweis . Ich kann natürlich keine Rufnummern sehen, aber z.B. meine Aufbuchungen, meine gewählten Sessions und eben Drittanbieter wenn sie etwas abbuchen. Alles allerdings mit einem Tag Verzögerung.

    Viel Erfolg wünscht der Lockenfrosch

  • Hallo,

    tjoa...mein erster Gedanke war auch das evtl. bereits verbrauchte Datenvolumen. Aber wenn du dir da ganz sicher bist, dass es das nicht ist...

    ...dann kann ich leider auch nur an den Support verweisen und die Daumen drücken.

    Wäre toll, wenn du uns Feedback über den weiteren Verlauf gibst.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!