Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulrich 65

unregistriert

1

21.10.2012, 17:37

Sechs Wochen im EU-Ausland surfen

Welche Sim-Karte von Simyo mit wechem Prepaid-Tarif benötige ich um mit dem Notbook 6 Wochen in Spanien zu surfen.

2

29.10.2012, 14:43

Hallo Ulrich,

im Fall von Simyo bestellst du dir einfach hier eine ganz normale SIM-Karte , ohne irgendeinen Tarif! Sollte schon einer vorausgewählt sein, dann entfernst du ihn wieder. In deinem Warenkorb darf lediglich eine SIM-Karte für 4,90 Euro stehen.

Das EU Internetpaket wird dann erst später über die kostenlose Service-Nummer 11551 hinzugebucht.

Für Spanien würde ich dir dann aber eher den TUI-Tarif empfehlen. Da kannst du beliebig viel Datenvolumen hinzu buchen und bekommst das Datenvolumen auch günstiger, wenn du beispielsweise das 200 MB-Paket buchst.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten