Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anneliese

unregistriert

1

25.10.2012, 13:12

HILFE verzweiflung- internet im ausland mit Medion lifetablet 24,6cm/9,7"Tablet-PC

Ich bin schon verzweifelt-wie stell ich es an, dass ich mit meinen lifetablet ( hat keinen simkarteneinschub)auf kreta ins internet komme? ich habe auch kein smartphone---gibt es da möglichkeiten, die ich mir hier in wien besorgen kann? ich fliege samstag....DANKE

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

25.10.2012, 18:54

Du könntest dir auf die Schnelle in einem Shop (z.B. A1) einen Mobile Hotspot besorgen. Da steckst du die SIM rein und kannst dann per WLAN surfen. Entweder besorgst du dir eine Prepaid-SIM vor Ort oder du musst mit Roaming arbeiten.

Schau dir auf jeden Fall diese Seite an Internet im Ausland. Da findest du griechische Anbieter und die APNs dafür.

Ich hoffe du wirst im Shop gut beraten, denn auf bis Samstag werden wir hier auf die Schnelle keine Lösung zaubern können. Gute Reise!

Thema bewerten