Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Florian

unregistriert

1

26.10.2012, 21:09

Probleme mit Lidl Surfstick

Hallo,

ich habe einen Lidl Surfstick (Huawei E 1750) geschenkt bekommen.

Surfen funktioniert einwandfrei, aber nicht mit ME Explorer. Da kann ich gar nicht online gehen.

Selbes Problem bei Outlook Express. Keine Verbindung, also kein Empfangen oder senden von E-mails.

Außerdem fehlt der Icon für die Guthabenverwaltung, wie in der Bedienungsanleitnug abgebildet.
Somit kann ich nur über mein Konto bei Fonic buchen. Das ist umständlich und Freischaltungen erfolgen
nur zwischen 8 - 20 Uhr. Wenn ich also nach 20 Uhr mit einer Tagesflat ins Internet gehen möchte habe ich Pech gehabt.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

Danke

Florian

unregistriert

2

30.10.2012, 05:27

Hallo,

ich versuchs nochmal.

Ich habe eine Lidl mobile Karte im Lidl Surfstick und oben beschriebene Probleme.

Weiß jemand was dazu?

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

30.10.2012, 15:26

Zum Internet Explorer:

Hast du schon versucht den IE auf Standardeinstellugen zurück zu setzen?

Extras / Internetoptionen / Erweitert / Zurücksetzen

"Persönliche Einstellungen" anwählen und dann auf "Zurücksetzen" klicken.

Zu "Außerdem fehlt der Icon für die Guthabenverwaltung, wie in der Bedienungsanleitnug abgebildet."

Damit meinst du aber die Einwahlsoftware (Mobile Partner), oder? Versuch die Software zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Aber wozu brauchst du diese Option für die Tagesflat? Ich dachte bei einem Verbindungsaufbau wird automatisch die Tagesflat abgerechnet!?

Zitat Lidl-Homepage:
"Mit der Herstellung einer Verbindung zum Internet werden bei der 24-h-Flatrate € 1.99 verrechnet. Danach fallen erst nach Ablauf von 24 Stunden weitere Nutzungsgebühren an."

Florian

unregistriert

4

01.11.2012, 23:14

Hallo Ralf,

Zurücksetzen beim IE bringt auch nichts, Software neu drauf ebenfalls nicht. Er erkennt einfach nicht, daß ich online bin. Ich hatte vorher einen Aldi Stick, da gabs das Problem nicht.

Guthabenverwaltung wäre komfortabel, damit ich zu jeder Uhrzeit eine neue flat buchen kann. Wenn ich nämlich eine Zeit nicht online war, also auch keine flat gebucht hatte und ich möchte aber eine flat buchen ab 01.36 Uhr, so ist dies nicht möglich. Wie schon erwähnt, nur zwischen 8 - 20 Uhr. Beim Aldi Stick war das möglich.

Social Bookmarks

Thema bewerten