27 / 28.10.2012 - Probleme mit Vodafone Prepaid - Guthaben auf 0 Euro

  • Ich habe gerade (28.10.2012, 00:25 Uhr) Probleme mit Vodafone Prepaid.

    Bei der Buchung bekomme ich immer wieder "Interner Serverfehler 500"

    Meine Guthaben RTL & N24 Prepaid sind beide auf 0,00 Euro.

    Hat/hatte jemand ähnliche Probleme?

  • Sei gegrüßt,

    das D2 Netz ist überlastet.In einigen PLZ Bereichen funktioniert überhaupt nichts mehr.Ich bin auch betroffen:Also einfach mal abwarten bis die das von D2 auf die Reihe bekommen.

    :whistling:

  • Ich habe gerade (28.10.2012, 00:25 Uhr) Probleme mit Vodafone Prepaid.

    Bei der Buchung bekomme ich immer wieder "Interner Serverfehler 500"

    Meine Guthaben RTL & N24 Prepaid sind beide auf 0,00 Euro.

    Hat/hatte jemand ähnliche Probleme?

  • ;( Mir geht es genauso!! ich kann weder anrufen noch sms verschicken?? Ist das Netz so überbelastet? Aber wieso denn? Weil es heute so dermaßen schneit ??

  • Hi
    ich habe keine Probleme mit Telefonieren SMS oder Internet gehabt mein Problem ist ich kann kein Guthaben aufladen da erscheint immer die Fehlermeldung E7770 Aus technischen bla bla....
    Wie kann es denn zu so unterschiedlichen Problemen kommen kann mir das bitte mal einer erklären....

    Gruß Awakers

  • Bekomme immer die Meldung bei Prepaid Handy das aus Technischen Gründen eine Aufladung nicht möglich ist später erneut versuchen oder die Kundenbetreuung wenden ( und da geht keiner ran Endlos Schleife) .

    Echt Mist muss wohl an der Zeit Verschiebung und am Wochenende liegen man erreicht keinen da echt zum kotzen...

    Nur abwarten....mal wieder... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Die wollen ja net dass man die 10 € Bonus bekommt, deswegen hat jeder heute probleme mit aufladen. Das gleiche gilt auch bei mir, aus technischen gründen blaablaablaa...

    ALSO : ihr könnt so aufladen >>>> *100*Aufladenummer# und dann die Anrufen-Taste drücken <<<<<

  • Hier die Antwort vom N24-Kundensupport zu dem Problem. Es war wirklich ein temporäres Problem bei Vodafone.

    Zitat

    Sie teilen uns mit, dass Sie einen System-Fehler bei der Buchung von Internetpaketen erhalten haben. Ihre Besorgnis darüber kann ich gut verstehen.

    Es lagen kurzzeitig Einschränkungen im Vodafone-Mobilfunknetz vor, so dass mit dem Webstick keine Buchung oder nur eingeschränkt möglich war. Trotz größter Sorgfalt können wir technische Einschränkungen leider nicht ganz ausschließen. Diese können sich aufgrund höherer Gewalt, behördlicher Anordnungen oder technischer Optimierungen ergeben. Wir tun alles, damit Ihnen das Datennetz so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht.

    Das Guthaben auf Ihrer SIM-Karte ist dabei selbstverständlich nicht verfallen. Hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler durch diese Systemeinschränkung und sollte zwischenzeitlich wieder korrigiert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!