Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2012, 09:06

RTL Surfstick und Guthabenkontrolle

Hallo,
ich habe seit gestern den RTL Surfstick in Gebrauch. Mich hat die einfache Installation gefreut , und ich konnte
sofort im Internet surfen. Was ich bisher nicht geschafft habe ist die Kontrolle über mein aktuelles Guthaben
aufzurufen. In der Beilage zum Surfstick gibt es den Hinweis, die Restzeit unter folgender URL abzurufen:
www.RTLsurfstick.de/status.html. Dieser Link funktioniert aber nicht.

Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Danke
Bruno

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

29.10.2012, 12:26

Hallo.

RTL-Surfstick = Prepaid internet von Vodafone = APN: event.vodafone.de

Du wirst also bei jeder Session erstmal auf die Seite von RTL umgeleitet, um dein Surfpaket zu buchen. Dort findest du unten deinen aktuellen Kontostand. "Ihr aktuelles Guthaben beträgt: xx.xx Euro".

So wie du fragst, vermute ich du surft teuer über web.vodafone.de

Rautenfreund

unregistriert

3

29.10.2012, 14:23

Hallo,
ich habe seit gestern den RTL Surfstick in Gebrauch. Mich hat die einfache Installation gefreut , und ich konnte
sofort im Internet surfen. Was ich bisher nicht geschafft habe ist die Kontrolle über mein aktuelles Guthaben
aufzurufen. In der Beilage zum Surfstick gibt es den Hinweis, die Restzeit unter folgender URL abzurufen:
www.RTLsurfstick.de/status.html. Dieser Link funktioniert aber nicht.

Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Danke
Bruno
Hey, ich habe hier einen RTL Surfstick und seit einem Update geht die Software nicht mehr. Ich brauche also jemanden der mir die Software schickt, die von Werk aus auf dem Stick ist. Sobald man den Stick einsteckt gibt es doch ein neues Laufwerk. Genau diesen Inhalt benötige ich. Wäre toll wenn mir das jemand schicken kann.

Allerdings nur von dem Huawei E173 Surfstick. Nicht den E160 der schon länger nicht mehr ausgeliefert wird.

Ralf

Profi

• Nachricht senden

4

29.10.2012, 19:02

Du willst also ein neues Dashboard auf den Stick flashen, sehe ich das richtig?

Dir ist schon klar, dass so eine Aktion deinen Stick killen kann?!?! Und das so ein Update voll auf eigene Gefahr geht?

Rautenfreund

unregistriert

5

29.10.2012, 22:51

Du willst also ein neues Dashboard auf den Stick flashen, sehe ich das richtig?

Dir ist schon klar, dass so eine Aktion deinen Stick killen kann?!?! Und das so ein Update voll auf eigene Gefahr geht?

Nein, ich will ein Image der virtuellen CD die auf den RTL-Surfstick drauf ist. Denn nur mit der version von Mobile Partner und dem darauf enthaltenen Treiber funktioniert der Stick.

Ralf

Profi

• Nachricht senden

6

30.10.2012, 15:00

Crossposting

Hier geht es weiter: http://www.mobilfunk-talk.de/64517-nach-…nicht-mehr.html

[CLOSED]

Social Bookmarks

Thema bewerten