Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.10.2012, 21:34

RTL-Surfstick, Guthaben & gebuchte Flat einfach verschwunden.

Habe am 28 10. 25 euros aufgeladen und die Moatsflat gebucht ( 19,99 eu) und heute mein Restguthaben von 8 Euro und die Monatsflat weg,..,2 Emails an die Hotline ohne Erfolg,.was kann man dagegen tun ? Hatt jemand ein Tipp?

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

30.10.2012, 22:00

Vor ein paar Tagen hatte Vodafone Probleme mit dem Prepaid-Guthaben. Da wurde bei mit auch Guthaben 0 angezeigt. Inzwischen war es wieder da. Vielleicht erneut ein Problem?

Versuch erneut dein Problem per Email zu schildern, freundlich aber bestimmt. Verweise auf das Forum hier und das RTL hier eigentlich immer recht gut besprochen wird.

Ruf die Hotline an und versuch es telefonisch.

Ein Anruf bei Vodafone wird nichts bringen, dein Vertragspartner ist RTL und damit ist Vodafone raus. Wenn du viel viel Glück hast, geben sie dir bei Vodafone vielleicht Auskunft aber verlassen würde ich mich nicht darauf.

Was schreibt denn die Hotline von RTL?

3

30.10.2012, 22:27

Guthaben weg

Keine Reaktion der Hotline,.,,

Ralf

Profi

• Nachricht senden

4

30.10.2012, 22:31

Hast du deinen Spamfilter kontrolliert?

48 Stunden solltest du ihnen Zeit für eine Reaktion geben.

5

30.10.2012, 22:39

Werde dann mal 48 Stunden warten ,.,danke für den Tipp !

Ralf

Profi

• Nachricht senden

6

30.10.2012, 23:10

Und melde dich nochmal, auch wenn es sich geklärt hat.

7

31.10.2012, 09:08

Hallo Freddy

Hatte das gleiche Problem,aber mit N24. Habe VF(22911) angerufen,da Aufladung und Guthabanverwaltung immer
über VF abgewickeltwird,auch bei Resellers. Habe das Problem geschlidert. Brauchte "RUfnummer" Imei und ne
Nr,die nur auf der Simkarte steht.

Hast du noch die CallNowkarte oder .wenn über Bank.Auszug? Wäre hilfreich.

8

05.11.2012, 23:09

Monatsflat einfach weg,.

Hallo Freddy

Hatte das gleiche Problem,aber mit N24. Habe VF(22911) angerufen,da Aufladung und Guthabanverwaltung immer
über VF abgewickeltwird,auch bei Resellers. Habe das Problem geschlidert. Brauchte "RUfnummer" Imei und ne
Nr,die nur auf der Simkarte steht.

Hast du noch die CallNowkarte oder .wenn über Bank.Auszug? Wäre hilfreich.

Hallo ,.
Nun nach 3 Emails an RTL Kundencenter und 4Tagen wurden mir 20 Euro gutgeschrieben,.meine 8Euro Guthaben sind nicht mehr aufgetaucht,.
Naja,.lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach,.werd in Zukunft kein Guthaben mehr auflaufen lassen,.,.

Social Bookmarks

Thema bewerten