6 Wochen Kur ohne Internet und Fernsehen

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe habe die Beiträge richtig verstanden......Ich surfe schon ganz gerne im Facebook mit Freunden Abend rum. Jetzt fahre ich für 6 Wochen in Kur, wo es nur zentrale Fernseher gibt und auch nur einen zentralen Internetzugang gibt. Gerne würde ich aber mit meinen Kindern /Freunden etc. mailen und evtl. Skypen....

    Ist es richtig dass dann RTL- Stick gut wäre?? Nach der Kur brauch ich den Stick nicht mehr wirklich. Es ist sicherlich etwas komfortabler als mit dem Blackberry.......

    Die Seite finde ich übrigens Klasse, gibt mir Hoffnung nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten zu sein.

    Gruß

  • Ja genau, die Prepaid Surfsticks von RTL oder auch der o.tel.o Surfstick wären dafür schon geeignet. Nutzen beide das sehr gute Vodafone-Netz und skypen, etc... ist damit auch kein Problem.

    Falls du per Skype auch die Videoübertragung nutzen möchtest, musst du ein bisschen auf den Verbrauch des Datenvolumen achten ... aber zum Mailen und Surfen sind die Tarife wirklich top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!