• Hallo Ringo,
    wann erhält man eigentlich die Gutschrift von sparhandy wenn mann den o2 Active Data 6 für 14,99€ abgeschlossen hat?
    Ich habe zum Einen noch mmer nicht das Geld von o2 zurück für die unrechtmäßige Abbuchung der Anschlussgebühr....und inzwischen auch meine erste Rechnung über 25€ bezahlt. Kundin bin ich seit 17.06.2011.An wen wende ich mich denn nun, an sparhandy oder o2?
    Wenn ich nur die sechs Monate den stick nutzen will, zu welchem Datum muss ich denn nun kündigen? Die erste Rechnungslegung benennt mich als Kunde vom 20.06.2011....sehr verwirrend alles.
    Danke für die Antwort
    LG
    Andrea

  • Hallo Andrea,

    den genauen Ablauf findest du eigentlich in meinem Erfahrungsbericht .

    Die Gutschrift von Sparhandy kam in meinen beiden Tests ca. 30 Tage nach Aktivierung der SIM-Karte aufs Konto.

    Wenn was nicht funktioniert, solltest du dich an Sparhandy wenden . Bisher haben die immer alles geregelt.

    Vertragspartner ist aber O2 und an die musst du auch deine Kündigung richten (O2 Kundenbetreuung in Nürnberg). Der Vertrag hat eine Kündigungsfrist von 30 Tage. Du solltest also spätestens im 4. Monat kündigen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

    Ich kann hier übrigens nur noch mal betonen, dass bei meinen beiden Testbestellungen alles ganz hervorragend ablief. Es wurde schnell geliefert, es wurde nichts falsches abgebucht, die Gutschriften kamen immer pünktlich und auch die Kündigung lief völlig sauber ab.

  • Hallo Ringo,
    ich habe bereits vor drei Tagen eine Mail an sparhandy geschrieben mittels des Kontaktformulars.
    Bisher keine Antwort erhalten.
    Ich bin nicht sehr erfreut darüber. Auch meine letzte Anfrage wegen der falsch abgebuchten Anschlussgebühr (die ich noch immer nicht zurückhabe...)wurde nicht beantwortet, sondern ich musste anrufen.Dann wurde mir erzählt, ich müsse die Rechnung von o2 mailen und sie würden tätig werden. Dies habe ich getan, auch mit dem Vermerk mit wem ich telefoniert hatte, und bisher ist nichts passiert.
    Ich kündige sobald ich mein Geld habe und lasse in Zukunft die Finger von solchen Angeboten. Sparhandy mag gute Angebote haben, aber sie scheinen aufgrunddessen nicht mehr sehr kundenfreundlich sein zu können.
    LG
    Andrea

  • Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

    Den perfekten Kundenservice habe ich bisher bei noch keinem Anbieter erlebt. Doof ist nur, dass sich in 9 von 10 Fällen immer nur die zu Wort melden, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das wirft dann schnell ein negatives Bild auf ein Unternehmen. Die die zufrieden waren haben ja keinen Grund nochmal in irgendeiner Weise aktiv zu werden und sich (positiv) zu äußern.

    Alle die jetzt noch nicht abgeschreckt wurden, können ja mal hier einen Blick reinwerfen: https://www.ekomi.de/bewertungen-sparhandy.html
    Dort können nur Leute bewerten, die bei Sparhandy bestellt haben. Und ich finde aktuell 99,39 % zufriedene Kunden schon außerordentlich gut.

    Im übrigen bin ich mir weiterhin sicher, dass dein Problem noch zufriedenstellend durch Sparhandy gelöst wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!