Läuft die Software "Mobile Partner" mit dem 4G Systems P14 Surfstick (Klarmobil Surfstick)?

  • hey,erst ma thanks,hab schon viele infos auf deiner site gefunden!

    nun würde ich gerne mit der mobile partner software und xs stick p14 ins netz.
    habe 3 sticks (1x huwei 173u,orginal von lidel und 2x die xs sticks)
    habe auch 3 karten und bin es leid immer die software zu wechsel.
    mvconn oder so find ich net so dolle und die xs sticks laufen da auch net vernünftg.
    wenn du was weist kanns mir event ne mail schicken( nepo1975@gmx.de)

    über ne antwort,egal wie gelagert würde ich mich sehr freuen.

    Mfg Nepomuk

  • Das Dashboard von 4G Systems = XS Manager habe ich nicht mit Huawei-Sticks an den Start bekommen. Ob Mobile Partner im Gegenzug mit dem P14 läuft, kann ich nicht sagen, da ich keinen Stick von 4G Systems habe.

    Vielleicht kann ich nächste Woche mehr dazu sagen. Ich bin an einem gebrauchten 4G-Stick dran, um das seltsame "mein System findet den 4G-Stick nicht"-Phänomen zu durchleuchten.

  • danke fürs feedback.hab 2 x14 sticks und würde dir einen schenken,gegen porto. hab 1 huwei173u-1 (orginal lidel) und 2 von den xs stick p14. habe wie geschrieben 3 karten und brauch nur einen xs.kein joke kannst haben,wenn du magst.mwconn funnzt nicht mit den xs sticks.den huwei erkennt es sofort,läuft aber total shit!!!komisch das noch keiner ne optisch und user freundlche ware mach hat...na so what???


    cu

  • Du hast einen 4G Systems XS P14 Stick übrig? Das wäre super!!!

    Ich bin gleich zweimal bei Ebay gescheitert und in den letzten Sekunden überboten worden. Ich will auch keine Unsummen für den Stick ausgeben, da ich ihn nur für surf-stick.net - Tests benötige.

    Melde dich doch bitte beim Forum an und sende mir deine Email-Adresse. Oder poste sie hier.

    Gruß!

    EDIT: Ich Hirn! Oben steht ja deine Email-Adresse... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf (4. November 2012 um 18:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!