Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AEV60669304

unregistriert

1

08.11.2012, 11:37

Skype mit welchem Prepaid-Surfstick ?

Bin auf der suche nach einem Prepaid Surfstick der Skype unterstützt da ich unter der Woche in ganz Deutschland mit LKW unterwegs bin. Simlock frei und Skype soll mit FONIC gehen, gibt es noch Alternativen ?

Gruß Mike

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

12.11.2012, 08:42

Hi!

Skype geht auf jeden Fall mit Vodafone und O2, egal ob direkt oder bei einem Reseller.

Telekom sperrt Skype, bei Eplus Angeboten bin ich mir nicht sicher.

3

13.11.2012, 09:55

Hallo,

Skype funktioniert auf jeden Fall mit Angeboten aus den Netzen von O2, E-Plus und Vodafone. Aufgrund der wesentlich besseren Verfügbarkeit (du bist ja viel unterwegs) würde ich dir aber Vodafone-Surfsticks empfehlen.
Und hier besonders die Angebote von RTL oder BILDmobil .

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten