PRO7 Prepaid - Guthaben weg.

  • Hallo. Habe noch ein Problem? Beim Pro7 web stick ( repiad) trennen (Guthaben z.b 12.55€ ) und wieder einloggen nur noch(8.23€) drauf.Wer kann mir helfen. :rolleyes: Wäre sehr Dankbar für jede Hilfe.Biff :P

  • Du nutzt wahrscheinlich einen falschen APN.

    Bei PRO7 Prepaid (Vodafone Reseller) buchst du Pakete über die vorgeschaltete Seite, auf die du normalerweise umgelenkt wirst, wenn du den APN event.vodafone.de benutzt.

  • Hallo. Wo bekomme ich den richtigen APN Code her :) . Wer kann mir helfen. Wäre für jede Hilfe dankbar :rolleyes:

  • Hallo,

    ich glaube der Pro7 Webstick nutzt die Mobile Partner Software, als Einwahlsoftware.

    Wie du in dieser Software den APN verstellst, siehst du in dieser Anleitung:
    http://www.surf-stick.net/apn-einstellen-mobile-partner.html

    ABER: Nur den Eintrag unter APN ändern! Alle anderen Felder so lassen wie sie sind. Also einfach event.vodafone.de statt web.vodafone.de eintragen.

    Gruß, Ringo

  • ...hallo zusammen , hab das gleiche Problem gehabt , bei mir verschwand auch immer regelmäßig mein Guthaben - hab dann bei Vodafone angerufen , die haben mir wieder ne andere Telefonnummer gegeben - und siehe da konnte mein Problem lösen . Ich hab mir aus irgendeinem Grund ein Abo draufgezogen das in regelmäßigen abständen vom Guthaben abgebucht wurde . Der Mann am Telefon konnte mir sagen wie das Abo hieß und wann es immer abgebucht worden ist . Er konnte das Abo stilllegen und ich war das Problem los . Hoffe ich konnte euch helfen .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!