Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karlotta

unregistriert

1

13.11.2012, 21:36

Klarmobil Prepaid Surf- Stick 24 Std. Tarif

Hallo
Ich habe mir einen Klarmob Stick zugelegt.
Nach erheblichen Problemen (super langsam) habe ichjetzt nach einem Standort-Wechsel einebrauchbare Übertragungsrate.
Meine Frage zielt auf den24h Tarif.
Kann ich die die 24 Std. auf mehrerer Sitzungen verteilen, z.B. heute 5 Std, morgen 10 Std. und am dritten Tag den Rest ? Ich komme mit den 1GB sehr lange aus..... das limitiert mich nicht.
Kann ich den Laptop ausschalten, und dann eine nicht erfüllte 24 Std. Zeit zu Ende bringen?
Herzliche Grüße - LOTHAR

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

14.11.2012, 07:49

Hi!

Schön wärs aber die 24 Stunden Flat funktioniert nach dem Parkuhrprinzip.

Wenn Du z.B. am Dienstag um 10:00 Uhr buchst, läuft die Flat bis Mittwoch 10:00 Uhr. In dieser Zeit kannst du so oft online und offline gehen wie du willst.
Die 24 Stunden Flat endet nach 24 Stunden oder nach 1 GB verbrauchtem Volumen.

Social Bookmarks

Thema bewerten