t mobile surfstick mit anderer simkarte

  • Hallo,
    ich wohne recht abgelegen, bei mir gibt es nur das t-mobile netz. kann ich einen t-mobile surfstick verwenden, aber eine andere sim karte benutzen(von jedem anbieter wie z.b.klar mobil)? was bedeutet eigentlich z.b. 500 mb datenvolumen?fallen dann zusätzliche kosten an oder verringert sich die surfgeschwindigkeit? danke im voraus.

  • Hi!

    Soweit ich weiß sind die Vertrags-Sticks (web&walk) frei von Sperren. Also sollte eine Klarmobil-SIM (Vodafone-Netz) in dem Stick laufen.

    Genau lesen: "Highspeed-Internet bis 500 MB" und weiter unten "Nach Erreichen des genannten Datenvolumens kann unbegrenzt mit GPRS Geschwindigkeit weitergesurft werden."

    :D Bedeutet surfen mit 56 kbps. Eigentlich sollte der Satz so lauten:

    "Nach Erreichen des genannten Datenvolumens kann mit unbegrenztem Frust mit GPRS Geschwindigkeit weitergesurft werden."
    Denn mit der Geschwindigkeit kann man nicht mehr von "surfen" sprechen, sondern ehr von "ertrinken". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!