wlan-vebindung

  • Hallo,deine Ratschläge finde ich sehr hilfreich und hätte deshalb gern selbst mal eine Frage an dich.

    Ich hab mir ein SurfTab ventos 8.0 zugelegt und möchte mich zu hause ins Internet einwählen. Wir haben eine EasyBox 803. Mein Laptop läuft schon über die WLAN-Verbindung.Aber leider funktioniert das mit dem Tab nicht. Das Netzwerk wird aufgezeigt, er verlangt das Passwort, ich gebe den Netzwerkschlüssel ein, aber er kann sich nicht verbinden, er authentifiziert und authentifiziert, aber er verbindet nicht. Genauso geht es mir mit meinem Smartphon. Aber soweit ich weiß ist der Netzwerkschlüssel auch nicht geändert worden. Ich bin ratlos! :(

    Für unterwegs würde ich mir gern eine simkarte (1&1 9.99€ pro Monat 1GB Volumen) zulegen, ich bin keine Dauersurfer, eher E-mails und Skype. Oder wäre ein Stick besser? Über eine Antwort würde ich mich freuen! bis dann, Ulla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!