Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.11.2012, 21:02

Tablet Archos x101xs und surfstick

Ich versuche, gemäß Anleitung mit einem surfstick ins Internet zu kommen. unter Einstellungen-mehr kommt bei mir aber keine Auswahl Mobilnetz oder ähnliches. Wer kann helfen?

2

19.11.2012, 22:39

Hilfe für Archos 101

Hallo,

wenn du ein Archos 101 hast, dann gibts doch an der Rückseite die Möglichkeit den hauseigenen Surfstick reinzustecken, der wird doch gut vom System eingebunden.

Vg Bluna

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

4

20.11.2012, 16:58

Tablet Archos x101xs und surfstick

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe bei Archos nachgefragt und der Support meinte, dass besagter 3g Stick nicht explizit für den 101 xs ausgewiesen sei. Sie wüssten daher nicht, ob der da funktioniert. Hat schon jemand den Stick beim Archos 101 xs ausprobiert?

Social Bookmarks

Thema bewerten