Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2012, 10:01

Arnova 10d G3 / welchen Surf Stick

Hallo,

bin total verwirrt.

Habe bei Conrad Elektronic das o.g. Tablett gekauft, nun komme ich mit dem Surf Stick nicht weiter.

Conrad verweist mich nur auf die support list, weiss aber nicht welche Anbieter dahinter steht.

Da 1&1 ja ein D Netz hat wäre der Anbieter sehr interésant für mich.

Vielen Dank für eine Antwort im voraus.

Gruß Markus

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

esprater

unregistriert

3

11.12.2012, 20:31

arnova 10dG3 Bildmobil

Langs hat's gedauert. Mein Ergebnis: der etwas langsamere Huawei E160E tut's auch (der 173 wurde nicht erkannt). Tipps: Pin der SIM-Karte deaktivieren (geht auch mit jedem Handy). Per Internet (PC) oder besser per Telefon 018052890244 Karte aktivieren lassen (Nummer und Aktivierungscode bereithalten). Ca. 15 Minuten nach Anruf warten. Stick ins Arnova stecken, evt. WLAN ausschalten, 3G-Verbindung wählen, verbinden und dann nichts-absolut nichts eingeben!!! Im Stick blinkt zunächst die blaue LED, dann bleibt dies an, unten rechts im Bildschirm erscheint blau 3G. Dann auf Internet-Browser, Aktivierungsmaske (Nummer, Code) übergehen und schont kommt die Bildmobil-Verbindung (Zeitspanne wäheln, los geht's-aber Vorsicht: Pausen unterbrechen diese Verbindung, also alle Abschaltmöglichkeiten des PADs auf diese Zeitspanne einstellen bzw. Finger nicht vom Tab nehmen.

Social Bookmarks

Thema bewerten